Laden...

 

The Courettes

  • Datum: Freitag, 25. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 16 22765 Hamburg

The Courettes
Hochgeladen von: eventim

High Energy Garage R&R vom feinsten

Brasilianisches Temperament trifft auf dänisches Dynamit. Sie: Gesang und Gitarre. Er: Drums. Wildester Sixties-Garagenrock. Mehr Leidenschaft geht nicht. Kennengelernt hat sich das dänisch-brasilianische Duo auf einer Tour durch Brasilien. Martin Couri & Flavia wurden ein Paar, zogen gemeinsam nach Dänemark und gründeten The Courettes um gemeinsam Garage Rock zu machen. Sängerin Flavia ist ein Riot beat girl par excellence und ihr Martin Couri steht für wilden skandinavischem Rock'n'Roll. Eine explosive Mischung mit harten Gitarrensound, rauem Gesang und treibenden Drumbeats. Live liefern die beiden eine Hammershow und sorgen damit für staunende Gesichter und wilde Partystimmung.

Flavia Couri war übrigens schon einmal in Erfurt. Damals noch mit ihrer alten Band AUTORAMAS als support von GUITAR WOLF in der Engelsburg.

Empfiehl The Courettes, Monkeys deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Courettes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Courettes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Courettes" wurde am Mittwoch, 13. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Courettes, Freitag, 25. Oktober 2019, Monkeys