Laden...

Eine Art Liebeserklärung

  • Datum: Montag, 13. Mai 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neubrückenstraße 63 48143 Münster

Eine Art Liebeserklärung
Hochgeladen von: eventim

Wieviel wiegt eigentlich eine Lüge? Auf diese Frage einer Schülerin hatte Faye zunächst keine Antwort und das, obwohl sie eine gute Lehrerin ist. Gute Lehrer haben Antworten auf alle Fragen, findet sie.

Faye ist verheiratet und glücklich doch leider kinderlos, weil ihr Ehemann zeugungsunfähig ist. Und dann tritt Tommy in Fayes Leben. Er ist eigentlich ihr Schüler und trotzdem beginnt sie wider besseres Wissen eine Affäre mit ihm. Obwohl sie ihren Mann liebt, ist da diese Leere in ihrem Leben, die sie zu füllen versucht. Faye nimmt ihr Schicksal in die Hand und dann hat sie plötzlich die Antwort auf die Frage: 2800 Gramm.

Neil LaBute, einer der bedeutendsten amerikanischen Theaterautoren der Gegenwart, wurde in Deutschland mit dem Stück bash stücke der letzten Tage bekannt. Er gilt als unerbittlicher Chronist des Bösen, das Menschen einander antun, so schreibt es The New York Times. Das Theater Münster zeigt die Deutschsprachige Erstaufführung dieses bewegenden Monologes.


Eine Art Liebeserklärung bei popula: Am 13. Mai 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Eine Art Liebeserklärung der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1782 Tagen in Münster. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location U2? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 13.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 605 Termine in der Stadt Münster, welche dem Kreis Münster angehört. Eine Art Liebeserklärung belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Münster, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Kiel. Dort wird die Veranstaltung neben Münster auch ausgetragen werden. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Eine Art Liebeserklärung, U2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine Art Liebeserklärung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine Art Liebeserklärung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eine Art Liebeserklärung" wurde am Mittwoch, 13. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine Art Liebeserklärung, Montag, 13. Mai 2019, U2