Laden...

Daniel Norgren

  • Datum: Dienstag, 27. August 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München

Daniel Norgren
Hochgeladen von: eventim

Die Kreativität und der Ideenreichtum von Daniel Norgren sind scheinbar unerschöpflich. Im April 2019 erscheint nun bereits sein siebtes Album, und Wooh Dang (VÖ 19.4.19 Superpuma Records) ist Norgrens erster weltweiter Release.

Der Blues war schon immer seine Berufung, über die Jahre allerdings löste sich Daniel Norgren mehr und mehr von den rein amerikanischen Traditionen und erschuf seine ganz eigene Form beseelter und leidenschaftlicher Musik. Daniel singt über Menschen, die er liebt und vermisst, und über Landschaften und Orte, die ihm viel bedeuten. Seine Konzerte sind Ausdruck seiner musikalischen Kraft, in der Verbindung der ungemein erdigen Ursprünglichkeit seiner Live- Band und der emotionalen Dringlichkeit in seinem Gesang.


Daniel Norgren bei popula: Am 27.08.2019 wurde die Veranstaltung Daniel Norgren in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1675 Tage vergangen. Daniel Norgren ist nur eine Veranstaltungen von 3051 in München Kreis München und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Theater, Ausstellungen und Konzerte. Diese Woche ist Daniel Norgren auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Berlin, Hamburg und Köln. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Ampere Muffatwerk". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Sep
     

    Daniel Norgren

    Metropol, Berlin, 20:00 Uhr, Daniel Norgens Musik spiegelt seine persönliche Umgebung und seine Fähigkeit wider, intime Momente und Emotionen einzufangen und in
  • 23
    Sep
     

    Daniel Norgren

    Gruenspan, Hamburg, 20:00 Uhr, Daniel Norgens Musik spiegelt seine persönliche Umgebung und seine Fähigkeit wider, intime Momente und Emotionen einzufangen und in
  • 29
    Sep
     

    Daniel Norgren

    GLORIA, Köln, 20:00 Uhr, Daniel Norgens Musik spiegelt seine persönliche Umgebung und seine Fähigkeit wider, intime Momente und Emotionen einzufangen und in
  • 30
    Sep
     

    Daniel Norgren

    FreiheizHalle, München, 20:00 Uhr, Daniel Norgens Musik spiegelt seine persönliche Umgebung und seine Fähigkeit wider, intime Momente und Emotionen einzufangen und in
  • Empfiehl Daniel Norgren, Ampere Muffatwerk deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Daniel Norgren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Daniel Norgren zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Daniel Norgren" wurde am Mittwoch, 13. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Daniel Norgren, Dienstag, 27. August 2019, Ampere Muffatwerk