Laden...

Das Buch von allen Dingen

  • Datum: Donnerstag, 09. Mai 2019 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 21 97070 Würzburg

Das Buch von allen Dingen
Hochgeladen von: eventim

Thomas sieht Dinge, die andere nicht sehen. Er sieht zum Beispiel tropische Fische in den Grachten schwimmen, die Schönheit von Elisa mit ihrem Bein aus Leder und sogar Herrn Jesus persönlich. All diese Dinge schreibt Thomas in ein Heft. Dass der Vater die Mutter schlägt, schreibt Thomas lieber nicht auf. Als seine Nachbarin Frau Van Ammersfort ihm eines Tages erklärt, dass Glück damit beginnt, keine Angst zu haben, wird er mutiger. Schließlich hat er fest vor, später einmal glücklich zu sein.


Das Buch von allen Dingen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Das Buch von allen Dingen ist leider schon abgelaufen. Am 09.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 108 Termine in der Stadt Würzburg, welche dem Kreis Würzburg angehört. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kammer" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Würzburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Das Buch von allen Dingen zu erleben. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Das Buch von allen Dingen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Würzburg. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Das Buch von allen Dingen, Kammer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Buch von allen Dingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Buch von allen Dingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Buch von allen Dingen" wurde am Mittwoch, 13. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Buch von allen Dingen, Donnerstag, 09. Mai 2019, Kammer