Laden...

Kidical Mass Hamburg

Kidical Mass Hamburg
Hochgeladen von: Felix Denecke
Quelle: Radentscheid Hamburg
Eine gemeinsame Fahrradtour für Familien mit Picknick und Kinderprogramm

Was ist eine Kidical Mass? Eine gemeinsame Fahrradtour für Kinder und deren Familien mit Picknick und KinderprogrammWann und wo? Wir treffen uns am 24. März ab 14:30 Uhr an der Alsterwiese Schwanenwik. Um 15 Uhr fahren wir los zum StadtparkWarum machen wir das? In erster Linie soll die Kidical Mass Spaß machen. Sie ist aber auch ein Zeichen für Rücksichtnahme und eine sichere Infrastruktur für Kinder im StraßenverkehrIst das nicht gefährlich für Kinder? Die Kidical Mass ist offiziell angemeldet und wird von der Polizei abgesichert


Kidical Mass Hamburg bei popula: Am 24. März 2019 angelegt, wurde Kidical Mass Hamburg der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1854 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Alsterwiese Schwanenwik? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Kidical Mass Hamburg in Hamburg Kreis Hamburg fand am Sonntag, den 24.03.2019 statt. Ein Großteil der 22778 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Musicals und Weihnachtsmärkte. popula listet die Top Events der Woche. Kidical Mass Hamburg kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Kidical Mass Hamburg, Alsterwiese Schwanenwik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kidical Mass Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kidical Mass Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kidical Mass Hamburg" wurde am Dienstag, 12. März 2019 von Felix Denecke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kidical Mass Hamburg, Sonntag, 24. März 2019, Alsterwiese Schwanenwik