Laden...

Wochenmarkt

  • Datum: Samstag, 17. August 2019 um 07:00 Uhr
  • Location:  
  •   24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Wochenmarkt bei popula: Das Event Wochenmarkt wurde am 17. August 2019 in Volksfeste & Märkte eingeordnet und fand bereits vor 1712 Tagen statt. Samstag, den 17. August 2019 begann die Veranstaltung Wochenmarkt. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Kappeln Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Eckernförde zu weit ist, eine Alternative haben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Rathausmarkt sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Eckernförde teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Wochenmarkt gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Wochenmarkt, Rathausmarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt" wurde am Dienstag, 12. März 2019 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt, Samstag, 17. August 2019, Rathausmarkt