Laden...

Das Interview

  • Datum: Sonntag, 28. April 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Immermannstraße 29 44147 Dortmund

Das Interview
Hochgeladen von: eventim

Was ist Show, was ist Wahrheit?

Peter, erfolgreicher Politik-Journalist, möchte sich lieber mit der aktuellen Tages- oder Weltpolitik beschäftigen, soll aber das Soap-Sternchen Katja interviewen. Völlig unter seinem Niveau, oder?

Katja erwartet die üblichen oberflächlichen Fragen zu ihrem Äußeren, ihrem Privatleben, ihren Rollen

Doch das Interview gerät zum messerscharfen Duell zweier leidenschaftlicher Medienprofis, die eine magnetische Anziehungskraft verbindet.
Schlagabtausch und Annäherung wechseln sich ab, beide setzen immer wieder neue Masken auf, um ihr eigenes Gesicht zu wahren. Bis Wahrheit und Lüge nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind oder scheint doch noch irgendwo ein wenig Ehrlichkeit durch?

Ein schwarzhumoriges Kammerspiel, das anspruchsvolle Unterhaltung, atemlose Spannung und messerscharfe Dialoge bietet.

Regie: Jens Dornheim, Tatjana Sarazhynska

Mit: Lea Fleck, Ulrich Penquitt

Musik: Danny Tristan Bombosch

Kostüme: Angela Heid Schilling


Das Interview bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Das Interview ist leider schon abgelaufen. Das Interview erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dortmund. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater im Depot kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. 1476 Termine in Dortmund und es werden täglich mehr. Das Interview ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzert, Party und Flohmarkt umschauen. Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das Interview gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Das Interview, Theater im Depot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Interview als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Interview zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Interview" wurde am Dienstag, 12. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Interview, Sonntag, 28. April 2019, Theater im Depot