Laden...

Gechno - first assimilation w/ Shinedoe

  • Datum: Freitag, 26. April 2019 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlesischer Platz 1  01097 Dresden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Gechno - first assimilation w/ Shinedoe
Hochgeladen von: eventim

Techno, das ist ein Kompliment für die Ohren. Gechno, ein Kompliment für Dich. Denn wenn Du Dir etwas Gutes tun willst, dann kommt am 26. April zur ersten queeren Techno Party im TBA Club am Bahnhof Neustadt in Dresden.

Das Kompliment in den Ohren wird zur ersten Gechno DJane Shinedoe sein, die in der Techno-Kommune für ihren feinen und unverwechselbaren Sound bekannt ist. Mit ihren Wurzeln in Nigeria und ihren zahlreichen Auftritten in Japan, Amsterdam und dem Berghain in Berlin, ist Shinedoe nicht nur kulturell, sondern vor allem auch musikalisch eine große Bereicherung für die Gechno Party in Dresden.

Du bist am 26. April im TBA Club in Dresden dazu eingeladen, ein Teil der queeren Techno-Kommune zu werden. Dafür musst du kein Aufnahmeritual, keine Prüfung bestehen oder gar einen Dresscode befolgen, du musst einfach nur du selbst sein und Techno so sehr lieben wie dich und die Menschen in deinem Umfeld. Also, sehen wir uns zur nächsten Gechno?

Kaum eine Gruppe an Menschen fühlt sich über Musik so sehr verbunden wie die Techno Community. Hier werden Vorurteile ab- und Individualität angelegt, Grenzen verwischt und neue Horizonte erkundet. Vor allem aber wird getanzt. Wenn der Bass zur Gechno drückt und das Partyvolk in Wallung kommt, dann werden das Leben und die Liebe gefeiert. Jedes Leben und jede Liebe.

Es gibt viele Stereotypen an Techno-Liebhabern. Seien es die wie wild Tanzenden, die sich leise in der Ecke Erfreuenden oder die neu angekommen Staunenden. Wir Techno-Raver sind so unterschiedlich und individuell wie es nur sein kann. Eines aber haben wir alle gemeinsam: wir lieben Techno und vor allem das Gefühl, sich tief darin verlieren und wiederfinden zu können. Wie eine Reise, die wir antreten, ungewiss in welche Richtung sie gehen und an welche Horizonte sie uns bringen wird. Sei es zu Fuß oder mit dem Rad.
Wir machen einfach los und lassen uns treiben, wie auf einem Floß, auf dem Fluss namens Techno. Und wer weiß, vielleicht erreicht uns auf dem Weg ja eine Erleuchtung, die uns irgendwann das Rad neu erfinden lässt.

Was am 26. April ab 23 Uhr einem coming Out gleich kommt, soll gerne eine regelmäßig erlebbare, queere Techno Party werden, als Hommage an die Community des Technos verbunden mit der so frei und hedonistisch feiernde queeren Community also eine gelebte Assimilation im Nachtleben.


Gechno - first assimilation w/ Shinedoe bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Gechno - first assimilation w/ Shinedoe war vor 1798 Tagen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am 26.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 5589 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. Du findest "Gechno - first assimilation w/ Shinedoe" derzeit nur in Dresden, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort TBA Club Dresden genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Gechno - first assimilation w/ Shinedoe für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dresden. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Gechno - first assimilation w/ Shinedoe, TBA Club Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gechno - first assimilation w/ Shinedoe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gechno - first assimilation w/ Shinedoe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gechno - first assimilation w/ Shinedoe" wurde am Dienstag, 12. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gechno - first assimilation w/ Shinedoe, Freitag, 26. April 2019, TBA Club Dresden