Laden...

Impala Ray

  • Datum: Mittwoch, 11. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jesuitenplatz 2 36037 Fulda

Impala Ray
Hochgeladen von: eventim

Freiheit zu vertonen klingt super, kriegt aber nicht jeder hin. Weil dafür Studio-Skills allein nicht reichen. Man muss sie erlebt, sein Ding gemacht haben. Rainer Ray Gärtner ist so einer. Einer, der unterwegs ist in der Welt. Einer, der schon lange Musik macht und sie auf Bühnen in ganz Europa gebracht hat. Aufs Dockville, Open Flair oder das Reeperbahn Festival und zu Supports für Jeremy Loops oder Jesper Munk. Seine Songs sind von den Vibes der California Bay Area genauso inspiriert, wie von der Zeit, als er in Afrika gelebt hat. Impala Ray besteht aus dem Sound, den man beim Loslassen hören will.

2014, kurz nachdem der Münchner Sänger und Gitarrist endgültig beschließt, dass ein Leben im Büro nichts für ihn ist, fängt er neu an und gründet Impala Ray. Er spielt in Parks, an der Isar und bei miesem Wetter im Waschsalon - mit Klängen, bei denen er sich genauso wenig festnageln lässt. Denn, wenn man mit Menschen Kontakt aufnehmen will, geht das mit Tuba und Dulcimer genauso gut wie mit afrikanischen Trommeln und experimentellen Beats. Was zählt, sind die Songs und die Reise auf die wir mit ihnen gehen.

Der Trip beginnt mit dem ersten Album Old Mill Valley, das ganz reduziert sowohl Rays eigene als auch die Wurzeln von Folk und Blues auslotet. Über den ersten Hit The Gambler führt der Weg zwei Jahre später direkt From the Valley to the Sea. Die zweite Platte experimentiert mit mehr Punch und relaxtem Delay, um mit dem Sommertrack Stay kurz durchzuatmen. Es ist viel passiert zwischen Heimat und West Coast: Impala Rays Musik hat Bühnen und Blogs begeistert und international jede Menge Boden gut gemacht.


Impala Ray bei popula: Am 11.12.2019 wurde Impala Ray in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1590 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Impala Ray belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Fulda, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wer an Impala Ray teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Fulda nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mittwoch, den 11. Dezember 2019 begann die Veranstaltung Impala Ray. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Fulda passiert, kannst du dich zum Beispiel nach , Musicals und Konzerte hier erkundigen. Fulda gehört übrigens zum Kreis Fulda. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kulturkeller. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Impala Ray, Kulturkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Impala Ray als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Impala Ray zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Impala Ray" wurde am Dienstag, 12. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Impala Ray, Mittwoch, 11. Dezember 2019, Kulturkeller