Laden...

Salon Privé

  • Datum: Samstag, 06. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfsplatz 4 93047 Regensburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Salon Privé
Hochgeladen von: eventim

Der Salon Privé ist zurück im Tiki Beat !

Gastgeberin dieses Spektakels der Verführung ist Münchens langbeinige Elise van Tastic . Von ihrer Seite nicht weg zudenken: unsere bezaubernde Stagemaid Kristina Freuen Sie sich auf Burlesque vom Feinsten mit dem Duo Infernale des Burlesque: The incfredible Tittanias , Stormy Heather & Miss Powder Puffy , Coletta Night und weiteren Stars und Sternchen.

Gesangliche Höhepunkte verspricht Budd B. Love, an den Plattentellern unterhält sie bei der wilden Aftershowparty DJ Mark Brooks .

Sichern Sie sich Ihre Karten und erleben Sie Teasing par Excellence!

Einlass 20 Uhr, Showbeginn 21 Uhr, Freie Platzwahl


Salon Privé bei popula: Am 06.04.2019 wurde Salon Privé in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1839 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 154 in der Stadt Regensburg - Teil des Kreis Regensburg, die z.B. in den Kategorien Theater, Party und Konzerte zu finden sind. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Regensburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Salon Privé" für keinen Rang der Top100. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Tiki beat bar & Club befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du nicht aus Regensburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Salon Privé gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Salon Privé, Tiki beat bar & Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salon Privé als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salon Privé zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Salon Privé" wurde am Dienstag, 12. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salon Privé, Samstag, 06. April 2019, Tiki beat bar & Club