Laden...

The Courettes

  • Datum: Freitag, 07. Juni 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Wenigemarkt 5a  99084 Erfurt

The Courettes
Hochgeladen von: eventim

High Energy Garage R&R vom feinsten

Brasilianisches Temperament trifft auf dänisches Dynamit. Sie: Gesang und Gitarre. Er: Drums. Wildester Sixties-Garagenrock. Mehr Leidenschaft geht nicht. Kennengelernt hat sich das dänisch-brasilianische Duo auf einer Tour durch Brasilien. Martin Couri & Flavia wurden ein Paar, zogen gemeinsam nach Dänemark und gründeten The Courettes um gemeinsam Garage Rock zu machen. Sängerin Flavia ist ein Riot beat girl par excellence und ihr Martin Couri steht für wilden skandinavischem Rock'n'Roll. Eine explosive Mischung mit harten Gitarrensound, rauem Gesang und treibenden Drumbeats. Live liefern die beiden eine Hammershow und sorgen damit für staunende Gesichter und wilde Partystimmung.

Flavia Couri war übrigens schon einmal in Erfurt. Damals noch mit ihrer alten Band AUTORAMAS als support von GUITAR WOLF in der Engelsburg.


The Courettes bei popula: Das Event "The Courettes" wurde am 07.06.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. The Courettes belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Erfurt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. The Courettes ist nur eine Veranstaltungen von 607 in Erfurt Kreis Erfurt und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Erfurt sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Kinder & Familie. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Mannheim und Hannover Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Erfurt zu weit ist, eine Alternative haben. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Mai
     

    The Courettes

    RUDE 7, Mannheim, 19:00 Uhr, Flavia Couri am Gesang und an der Gitarre, Martin am lauten Schlagzeug und zusammen sind sie die perfekte Mischung aus Garagenrock, 60s
  • 23
    Mai
     

    The Courettes

    Lux, Hannover, 20:00 Uhr, Flavia Couri am Gesang und an der Gitarre, Martin am lauten Schlagzeug und zusammen sind sie die perfekte Mischung aus Garagenrock, 60s
  • Empfiehl The Courettes, Café Tikolor deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Courettes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Courettes zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Courettes" wurde am Dienstag, 12. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Courettes, Freitag, 07. Juni 2019, Café Tikolor