Laden...

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten

  • Datum: Sonntag, 15. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßlände 1 85049 Ingolstadt

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten
Hochgeladen von: eventim

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten Das Original sind einer über 60-jährigen Tradition verpflichtet und gehen aktuell unter dem Motto Bleib dir treu auf Europatournee. 1998 startete Ernst Mosch zu seiner Abschiedstournee, rund ein Dutzend der Egerländer Solisten von damals sind noch heute dabei. Ernst Hutter, der nach Moschs Tod 1999 das Orchester weiterführte, weiß, was er seinem Publikum schuldig ist: solistische Raffinesse, musikalische Perfektion und Böhmische Gefühle.

Edi Graf


Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten bei popula: Am 15.03.2020 wurde Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1501 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater Ingolstadt an. In der näheren Umgebung findest du auch . Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Raesfeld, Bremen und Olsberg. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 209 in der Stadt Ingolstadt - Teil des Kreis Ingolstadt, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und zu finden sind. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Ingolstadt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Aug
     

    Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten

    Wasserschloss Raesfeld, Raesfeld, 18:00 Uhr, Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten Das Original. Vom Herzen Europas bis zur Carnegie Hall hat dieses Ensemble sein Publikum mit
  • 18
    Jan
     

    Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten

    Die Glocke, Bremen, 20:00 Uhr, Köln, Kölsch & Blasmusik Das erste Original Egerländer Festival am Vatertag 2022 war ein wahrer Festtag für die Blasmusik. Die
  • 29
    Mär
     
  • Empfiehl Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten, Theater Ingolstadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten" wurde am Dienstag, 12. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten, Sonntag, 15. März 2020, Theater Ingolstadt