Laden...

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
Hochgeladen von: eventim

Die wundervolle Geschichte von Jim Knopf, Lukas und Emma kennt vermutlich jeder. Spätestens die zauberhafte Inszenierung der Augsburger Puppenkiste verhalf den liebevollen Figuren Michael Endes und ihren Abenteuern zur Unsterblichkeit. Das unschlagbare Kindermusicalteam bestehend aus Autor Christian Berg und Komponist Konstantin Wecker hat sich auch diesen Klassiker vorgenommen und in ein liebevolles musikalisches Gewand gekleidet. Traumhaft werden große und kleine Zuschauer durch die Geschichte geführt Ohrwürmer garantiert.

Familienmusical nach Michael Ende

Text Christian Berg

Musik Konstantin Wecker

Regie & Choreographie Kirstin Cramer


Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer bei popula: Vor 1757 Tagen war Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Naturbühne Hohensyburg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Samstag, den 29. Juni 2019 begann die Veranstaltung Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Konzert und Party hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dortmund, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Augsburg. Weitere Ausweichtermine zu Dortmund, findest du hier bei popula.de. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, Naturbühne Hohensyburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" wurde am Dienstag, 12. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, Samstag, 29. Juni 2019, Naturbühne Hohensyburg