Laden...

Gregor Pallast - Verwählt? 2.0

  • Datum: Sonntag, 01. September 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kommandanturstraße 7 30169 Hannover

Gregor Pallast - Verwählt? 2.0
Hochgeladen von: eventim

Ein bisschen verwirrt ist Gregor Pallast schon.
Was geht in diesem Land nur vor?
Die Bundesrepublik erscheint zunehmend als Kapitalgesellschaft, in der ein Politiker dann gut ist, wenn er trotz vieler Worte nichts sagt und sich kategorisch dem Eindruck erwehren kann, kompetent zu sein. Eben ein Experte aus einem Volk, das in der Schule längst nicht mehr Wissen ansammelt, sondern nur noch Suchbegriffe für Wikipedia. Dabei scheint es niemanden zu stören, dass vor allem derjenige Erfolg hat, der sich kurzerhand die Position mit den meisten Anhängern zu eigen macht. Demokratie im Endstadium nennt der Prix-Pantheon-Finalist 2016 das.

In seinem zweiten Solo-Programm Verwählt? 2.0 seziert der 38-Jahrige mit chirurgischer Präzision dieses und andere Probleme, hinterfragt das Offensichtliche und legt dabei ganz in der Tradition Volker Pispers den Finger in die Wunde.


Gregor Pallast - Verwählt? 2.0 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Gregor Pallast - Verwählt? 2.0. Das Event war vor 1692 Tagen und ist abgelaufen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 1159 in der Stadt Hannover - Teil des Kreis Region Hannover, die z.B. in den Kategorien Party, Ausstellungen und Theater zu finden sind. Weitere Städte neben Hannover stehen als Veranstaltungsort für Gregor Pallast - Verwählt? 2.0 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Leibniz Theater. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hannover, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Gregor Pallast - Verwählt? 2.0, Leibniz Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gregor Pallast - Verwählt? 2.0 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gregor Pallast - Verwählt? 2.0 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gregor Pallast - Verwählt? 2.0" wurde am Dienstag, 12. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gregor Pallast - Verwählt? 2.0, Sonntag, 01. September 2019, Leibniz Theater