Laden...

Rooftop Pool Party

Sparkling Night @ Rooftop Pool im ANDAZ Hotel Munich

  • Datum: Samstag, 10. August 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Erika-Mann-Straße 61 80636 München

Rooftop Pool Party
Hochgeladen von: Lorenz Annasohn

Genieße sommerlich frische Cocktails und den einzigartigen Ausblick über München, an der höchsten Rooftop Poolparty Münchens. Sei dabei, wenn die exklusivste Pool Party stattfindet, mit Special Guests Live Performance und DJ Tunes.

Mehr Infos gibt es auf https://www.sparkling-munich.com/events/


Rooftop Pool Party bei popula: Seit dem 10. August 19 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin Rooftop Pool Party ergänzt. Munich liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 2976 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Rooftop Pool Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Heute wurde Rooftop Pool Party so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Rooftop Pool Party, Munich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rooftop Pool Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rooftop Pool Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rooftop Pool Party" wurde am Montag, 11. März 2019 von Lorenz Annasohn im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rooftop Pool Party, Samstag, 10. August 2019, Munich