Laden...

Stefan Gwildis live mit Band

  • Event teilen:

Stefan Gwildis live mit Band bei popula: Am 31. März 2019 angelegt, wurde Stefan Gwildis live mit Band der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1824 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kleines Theater am Markt genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Stefan Gwildis live mit Band in Wahlstedt Kreis Segeberg fand am Sonntag, den 31.03.2019 statt. Stefan Gwildis live mit Band ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wahlstedt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Weitere Städte neben Wahlstedt stehen als Veranstaltungsort für Stefan Gwildis live mit Band derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Stefan Gwildis live mit Band, Kleines Theater am Markt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Gwildis live mit Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Gwildis live mit Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Gwildis live mit Band" wurde am Montag, 11. März 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Gwildis live mit Band, Sonntag, 31. März 2019, Kleines Theater am Markt