Laden...

Führung

  • Datum: Sonntag, 02. Juni 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Engelsburg 10 25813 Schwesing
  • Event teilen:

Führung bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Führung war vor 1783 Tagen. In der Umgebung von der Location KZ-Gedenkstätte liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Führung in Schwesing Kreis Nordfriesland fand am Sonntag, den 02.06.2019 statt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Um "Führung" zu besuchen, musst du in die Stadt Schwesing reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Diese Woche ist Führung auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Schwesing. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Führung, KZ-Gedenkstätte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Führung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Führung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Führung" wurde am Montag, 11. März 2019 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Führung, Sonntag, 02. Juni 2019, KZ-Gedenkstätte