Laden...

Live Im 25 // David Lemaitre & Milena Glimbovski

  • Event teilen:

Live Im 25 // David Lemaitre & Milena Glimbovski
Hochgeladen von: 25 Hours Bikini Berlin

Bei "Live im 25", der Popkultur-Eventreihe im 25hours Hotel im Bikini Berlin, begegnen sich jeden Monat junge Ku?nstler verschiedenster Disziplinen: Straßentheater trifft auf Tanz, Poetry Slam auf Indieband, Lyrik auf Stand Up Comedy. Immer anders und immer neu, aber immer echt Berlin.

Ort: Bikini Island, 3. Etage, 25hours Hotel (NICHT Monkey Bar)
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt frei.

David Lemaitre
David Lemaitre liebt die Direktheit, die ein Solo-Konzert mit sich bringt. Dort kann er für einen Moment mal komplett im Hier und Jetzt sein und auf das reagieren, womit der Augenblick so aufwartet. Sonst ist der im bolivianischen La Paz geborene und in Berlin wohnhafte Musiker eher einer von der rastlosen Sorte. Er ist schon überall hingereist, hat Abenteuer erlebt und die verschiedensten Kulturen kennengelernt. Die Reisen, die zum Musikersein dazugehören, saugt er in sich auf, anstatt sich dadurch heimatlos zu fühlen. Auf seinem Debüt "Latitude", das etwas an Sufjan Stevens und Nicholas Jaar erinnert, beweist er: Jetzt ist er mehr denn je bei sich selbst angekommen.

Hörprobe: http://bit.ly/2ID4j3Y

Milena Glimbovski
Milena Glimbovski ist wirklich eine Tausendsasserin. Mit "Original Unverpackt" trat sie 2014 in Deutschland die Welle der verpackungsfreien Supermärkte los. Ende 2015 startete sie mit Jan Lenarz "Ein guter Verlag" - ein Verlag, der Bücher und Kalender rund um das Thema Achtsamkeit herausbringt. Und im Herbst 2017 erschien dann auch noch ihr Buch "Ohne Wenn und Abfall". Die Wahlberlinerin und Feministin hat nun mal gute Einfälle ohne Ende!
Bei Live im 25 wird Milena uns einen Einblick in die Idee hinter "Zero Waste Traveling” geben. Wir freuen uns!

Leseprobe: http://bit.ly/2V0pNcl


Live Im 25 // David Lemaitre & Milena Glimbovski bei popula: Das Event "Live Im 25 // David Lemaitre & Milena Glimbovski" wurde am 27.03.2019 unter "Weitere" angelegt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 25hours Hotel Bikini Berlin liegt in der direkten Umgebung von: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Live Im 25 // David Lemaitre & Milena Glimbovski gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit 12532 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Kabarett, Weihnachtsmärkte und Oper, ist Live Im 25 // David Lemaitre & Milena Glimbovski am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. März 19 stattfand. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Live Im 25 // David Lemaitre & Milena Glimbovski auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Live Im 25 // David Lemaitre & Milena Glimbovski, 25hours Hotel Bikini Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live Im 25 // David Lemaitre & Milena Glimbovski als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live Im 25 // David Lemaitre & Milena Glimbovski zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live Im 25 // David Lemaitre & Milena Glimbovski" wurde am Montag, 11. März 2019 von 25 Hours Bikini Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live Im 25 // David Lemaitre & Milena Glimbovski, Mittwoch, 27. März 2019, 25hours Hotel Bikini Berlin