Laden...

Klarinettenkonzert mit Sharon Kam und Enrico Pace

  • Event teilen:

Klarinettenkonzert mit Sharon Kam und Enrico Pace bei popula: Am 30.03.2019 wurde die Veranstaltung Klarinettenkonzert mit Sharon Kam und Enrico Pace in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1847 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Eduard-Söring-Saal, Stormarnschule findest du über unsere Kartenfunktion. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. 26 Termine in Ahrensburg und es werden täglich mehr. Klarinettenkonzert mit Sharon Kam und Enrico Pace ist nur einer davon. popula listet die Top Events der Woche. Klarinettenkonzert mit Sharon Kam und Enrico Pace kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Ahrensburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Ahrensburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Ahrensburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Klarinettenkonzert mit Sharon Kam und Enrico Pace stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Klarinettenkonzert mit Sharon Kam und Enrico Pace, Eduard-Söring-Saal, Stormarnschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klarinettenkonzert mit Sharon Kam und Enrico Pace als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klarinettenkonzert mit Sharon Kam und Enrico Pace zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klarinettenkonzert mit Sharon Kam und Enrico Pace" wurde am Montag, 11. März 2019 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klarinettenkonzert mit Sharon Kam und Enrico Pace, Samstag, 30. März 2019, Eduard-Söring-Saal, Stormarnschule