Laden...

Rückwärts über den Jakobsweg

szenische Lesung und Gespräch

Rückwärts über den Jakobsweg
Hochgeladen von: Volksbühne am Kaulenberg
Quelle: Jonas Schütte

Eine Erzählung über Begegnung.
2011 entstand ein Buch über meine Jakobsweg-Reise. Die wiederum hab ich angetreten, weil es da was auszumachen gab zwischen dem Tod und mir. Wir haben es ausgemacht.
Danach hatte ich 900 km Strecke hinter mir und eine Fülle an Begegnungen und Erlebnissen, die ich dann in besagtes Buch eingearbeitet habe.
Jetzt gibt es dazu einen Abend. Das könnte man szenische Lesung nennen. Wenn man wollte. Ich nenne es eine kleine Reise durch den Jakobsweg. Es ist ein Abenteuer. Und das soll an diesem Abend stattfinden. Und vielleicht finden sich ja ein oder zwei Gedanken, die manche mit nach Hause nehmen können.

Pforten öffnen ab 16:00, mit Kaffee, Kuchen, Büchern und Spielen

Kartenwünsche an volksbuehne@jonsch.net
Oder an 0345 24980669


Rückwärts über den Jakobsweg bei popula: Am 31.03.2019 wurde Rückwärts über den Jakobsweg in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1851 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Rückwärts über den Jakobsweg gibt es nur in Halle (Saale). Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die genaue Routenplanung zu der Location Volksbühne am Kaulenberg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am Sonntag, den 31.03.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Halle (Saale). Rückwärts über den Jakobsweg ist momentan nur eine von 484 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Party und sind. Rückwärts über den Jakobsweg belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Halle (Saale). Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Rückwärts über den Jakobsweg, Volksbühne am Kaulenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rückwärts über den Jakobsweg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rückwärts über den Jakobsweg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rückwärts über den Jakobsweg" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von Volksbühne am Kaulenberg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rückwärts über den Jakobsweg, Sonntag, 31. März 2019, Volksbühne am Kaulenberg