Laden...

 

K-Fly Tourstartkonzert 2019

  • Datum: Samstag, 17. August 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zülpicher Straße 10 50674 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

K-Fly Tourstartkonzert 2019
Hochgeladen von: eventim

Im August geht K-Fly wieder auf Wohnzimmertour. Fans können sich den Rapper nach Hause ins Wohnzimmer holen und mit ihren Freunden ein einmaliges Konzert erleben.
Bevor die Tour beginnt, gibt es in Köln das sogenannte Tourstartkonzert. Sichert euch jetzt ein Ticket und feiert mit K-Fly den Tourstart !
K-Fly ist ein deutschsprachiger Rap-Künstler mit emotionalen Texten aus dem Leben. Er beschreibt in seinen Songs oft die Probleme der Menschen und gibt jedem Zuhörer das Gefühl, damit nicht alleine zu sein. Mit mehreren Millionen Klicks auf YouTube und über 50 tausend Fans auf den Socialmedia Kanälen ist K-Fly aus Köln zur Zeit sehr erfolgreich unterwegs.

Support-Acts:

Dilay & Joyiaa sind ein Acoustic Duo aus Köln. Seit 2014 stimmen die beiden alles harmonisch ein, was ihnen über die Ohren läuft. Zwei Seelen - voller Liebe, Cover-Mashups und Harmonien.

BEN DOBBERTIN ist Sänger und Songschreiber und einer der talentiertesten Newcomer des Landes im Genre Deutschpop.
Er singt nicht einfach seine Songs, er erzählt und durchlebt die Geschichten hinter seinen Songs und das, mit einer einzigartigen, ausdrucksstarken Stimmfarbe. Durch seine Musik verarbeitet er seine Gefühle mal laut und stark voller Leidenschaft, mal leise, schwach und verletzlich.
Ich kann nicht genau ausdrücken was ich fühle, doch ich werde einen Song singen der das kann., so beschreibt BEN DOBBERTIN seine Leidenschaft und Verbindung zur Musik.

Empfiehl K-Fly Tourstartkonzert 2019, MTC Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere K-Fly Tourstartkonzert 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest K-Fly Tourstartkonzert 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "K-Fly Tourstartkonzert 2019" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

K-Fly Tourstartkonzert 2019, Samstag, 17. August 2019, MTC Club