Laden...

 

Take Me Out

  • Datum: Samstag, 01. Juni 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Kalscheurener Straße 89  50354 Hürth
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Take Me Out ist zurück! In den neuen Ausgaben der RTL-Dating-Show wird wieder geflirtet, was das Zeug hält. 30 heißblütige Single-Damen nehmen ihre potenziellen Traumprinzen ganz genau unter die Lupe, aber auch die Kandidatinnen geben einiges über sich und ihre Gepflogenheiten preis. Moderiert wird die rasante Dating-Show von Comedian Ralf Schmitz, der den 30 Single-Ladys mit Charme und Witz auf den Zahn fühlt und abcheckt, welche Paare wirklich zusammenpassen. In der temporeichen Dating-Show Take Me Out muss der männliche Kandidat über mehrere Runden versuchen, die Frauen von sich zu überzeugen. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Damen übrig, die ein Auge auf den Single-Mann geworfen haben, ist er am Drücker. Der männliche Take Me Out-Kandidat wählt zwei Favoritinnen aus und stellt ihnen eine alles entscheidende Frage. Anschließend entscheidet der Kandidat, welche der beiden Single-Damen am besten zu ihm passt und wählt seine Herzdame.


Take Me Out bei popula: Vor 1790 Tagen war Take Me Out, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location nobeo GmbH? Auf dieser Seite wirst du fündig. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 01.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 40 Termine in der Stadt Hürth, welche dem Kreis Rhein-Erft-Kreis angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Take Me Out ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hürth. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Allen die außerhalb von Hürth wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Take Me Out, nobeo GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Take Me Out als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Take Me Out zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Take Me Out" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Take Me Out, Samstag, 01. Juni 2019, nobeo GmbH