Laden...

Arnulf Rating - Das wars! Die Jahrespresseschau

  • Datum: Mittwoch, 11. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Straße 15 30853 Langenhagen

Arnulf Rating - Das wars! Die Jahrespresseschau
Hochgeladen von: eventim

Seit Jahrzehnten ist Arnulf Rating mit seinem Kabarett am Puls der Zeit.

Jetzt packt er zum Jahresende seine gesammelten Machwerke erstmals zusammen und serviert erlesene Köstlichkeiten aus dem Kuriositätenkabinett des Mediendschungels zum Jahresende. Mit geschliffenen Worten und großem Vergnügen wird der Mief aus medialen Filterblasen abgelassen.

Ein pointierter Blick zurück auf prominente Peinlichkeiten. Und das, was wirklich schiefgelaufen ist. Die ultimative Presserückschau. Zum Lachen. Zum Weinen. Zum Wundern. Befreiend. Erfrischend.


Arnulf Rating - Das wars! Die Jahrespresseschau bei popula: Das Event "Arnulf Rating - Das wars! Die Jahrespresseschau" wurde am 11.12.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "daunstärs" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 54 Termine gibt es derzeit in Langenhagen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Arnulf Rating - Das wars! Die Jahrespresseschau ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Arnulf Rating - Das wars! Die Jahrespresseschau für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Langenhagen. Arnulf Rating - Das wars! Die Jahrespresseschau gibt es nur in Langenhagen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Arnulf Rating - Das wars! Die Jahrespresseschau, daunstärs deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Arnulf Rating - Das wars! Die Jahrespresseschau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Arnulf Rating - Das wars! Die Jahrespresseschau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Arnulf Rating - Das wars! Die Jahrespresseschau" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Arnulf Rating - Das wars! Die Jahrespresseschau, Mittwoch, 11. Dezember 2019, daunstärs