Laden...

Wie klimafreundlich leben? / FOKUS Nicolas Altstaedt

Wie klimafreundlich leben? / FOKUS Nicolas Altstaedt bei popula: Die Daten zu "Wie klimafreundlich leben? / FOKUS Nicolas Altstaedt" sind auf dem Stand des 08. März 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Senckenberg Naturmuseum Frankfurt a. M. an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du das Event Wie klimafreundlich leben? / FOKUS Nicolas Altstaedt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 1977 in der Stadt Frankfurt am Main - Teil des Kreis Frankfurt am Main, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Konzert und Musicals zu finden sind. Diese Woche ist Wie klimafreundlich leben? / FOKUS Nicolas Altstaedt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Wie klimafreundlich leben? / FOKUS Nicolas Altstaedt, Senckenberg Naturmuseum Frankfurt a. M. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie klimafreundlich leben? / FOKUS Nicolas Altstaedt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie klimafreundlich leben? / FOKUS Nicolas Altstaedt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie klimafreundlich leben? / FOKUS Nicolas Altstaedt" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie klimafreundlich leben? / FOKUS Nicolas Altstaedt, Sonntag, 08. März 2020, Senckenberg Naturmuseum Frankfurt a. M.