Laden...

Musical Factory

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Musical Factory
Hochgeladen von: eventim

Was für ein Geschenk zum Hochzeitstag: Eine Busreise zu den schönsten Musicals! Während Britta vor Vorfreude platzt, hat Rolf überhaupt keine Lust. Hoffentlich erfährt das niemand von meinen Kumpels, denkt er sich. Zu peinlich! Britta hingegen hat große Erwartungen an die Reise: Die erotische Spannung der Musicals soll die Liebe zwischen ihr und Rolf wieder auflodern lassen. Ob es gelingt?

Das Reiseprogramm von Musical-Tours ist jedenfalls vom Allerfeinsten: Mamma Mia, Dirty Dancing, Jesus Christ Superstar, Tanz der Vampire, Hair, Les Miserables, Sister Act das Beste, was die Musical-Welt derzeit zu bieten hat. Doch reicht es für Rolf, den Musical-Muffel? Hat die Liebe der beiden überhaupt noch eine Chance? Die Vorzeichen sind schlecht, es scheint aussichtslos. Bis zum Halt an der Raststätte Wonnegau West


Musical Factory bei popula: Die Daten zu "Musical Factory" sind auf dem Stand des 30. März 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Sport- und Gemeindehalle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 1 Terminen in Klein-Winternheim, Kreis Mainz-Bingen , ist Musical Factory am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. März 19 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Klein-Winternheim belegt Musical Factory keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Klein-Winternheim. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Um "Musical Factory" zu besuchen, musst du in die Stadt Klein-Winternheim reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Musical Factory, Sport- und Gemeindehalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musical Factory als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musical Factory zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musical Factory" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musical Factory, Samstag, 30. März 2019, Sport- und Gemeindehalle