Laden...

Crosssection Of Noise

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Elisabeth Strasse 9a  85051 Ingolstadt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Mit am Start sind:
ESCOBAN die Jungen Wilden an diesem Abend werden euch mächtig einheizen. Feinster HardCore made in Ingolstadt gepaart mit einer ordentlichen Prise Aggression und ordentlichen auf die Fresse Grooves, da werden keine Kompromisse gemacht
Thrasshole broken bones, dancing teeth das ist das Motto der Ingolstädter Thrasher.
Thrash Metal gepaart mit sämtlichen Abarten des Metals, aber das niemals langsam und gnadenlos authentisch. Die Jungs beweisen sich immer wieder auf europäischen Bühnen und finden dort stets hohe Beachtung, nun ist es an der Zeit in der Heimat mal wieder aufzuräumen.

Stallion Hier kommen Stallion! Nachdem sich der Oldschool-Metal in den letzten Jahren international wieder reger Beliebtheit erfreut, kann man nun endlich auch auf einen deutschen Vertreter in diesem Bereich zählen. Doch wer glaubt, dass Stallion lediglich liefern, was in der Metalszene gerade angesagt ist, der täuscht sich gewaltig.
Keine andere Band wird dem Spirit des traditionellen Heavy Metals so gerecht, wie diese junge Formation aus dem Süden Deutschlands. So wird sich der geneigte Metalfan wundern, wie vielseitig die Band mit ihrem Sound umgeht, der ganz bewusst im alten Stil der 80er Jahre aufgenommen und produziert wurde und sich sehr breitgefächert zwischen Speed Metal, Hard Rock und teilweise sogar Thrash-Elementen bewegt.

Schnell wird da klar, wie viel Herzblut und Energie in den Songs stecken. Mit ihrem ihrem ersten Langspielalbum RISE AND RIDE verfolgen Stallion auch im Sommer 2014 ihren Weg konsequent weiter und legen nochmal eine Schippe drauf.
Keine Kompromisse, purer Oldschool Spirit!. The STALLION WILL RIDE ON, RISE AND RIDE!
Asphagor Das Tiroler Black Metal-Aushängeschild (Stormbringer) ASPHAGOR präsentiert ihr neuestes Album THE CLEANSING, in welchem sie beweisen, dass sie gedanklich schon weit über den Underground hinausgewachsen (Rock Hard) sind. Nach der Veröffentlichung der Alben HAVOC (2010) und ANTI (2013)
bereitet einer der stärksten Black Metal Outputs Österreichs den Weg zu ihrem neuen Album THE CLEANSING. Gegründet im März 2007, mit einiger Konzert- und Festivalerfahrung mit Bands wie Destruction, God Detroned, Belphegor, Endstille, Enslaved oder Dark Fortress und beiden Full Length LPs benötigte das Album ANTI eine starke Fortsetzung.
Die Ambition, die einzigartige und logische Weiterentwicklung der Band zu entwickeln hat die Band erneut mit Patrick W. Engel (Produzent, Mixing, Masterin) zusammengeführt um die klare Vision des nächsten Meilensteins der Bandgeschichte zu verwirklichen. Die Band hat jüngst bei Black Sunset Records einen Plattenvertrag abgeschlossen, unter dessen Banner THE CLEANSING im Mai 2018 veröffentlicht wurde.

Im Anschluss findet im Amadeus die Aftershow Party mit allen Bands statt. Behaltet eure Tickets und zeigt diese an der Kasse des Amadeus vor um freien Eintritt zu bekommen.

Empfiehl Crosssection Of Noise, NEUN Kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Crosssection Of Noise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Crosssection Of Noise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Crosssection Of Noise" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Crosssection Of Noise, Samstag, 25. Mai 2019, NEUN Kulturzentrum