Laden...

Mild Orange - Foreplay Live

  • Datum: Freitag, 03. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Thalkirchnerstraße 10 / Eingang in der Fliegenstraße  80337 München

Mild Orange - Foreplay Live
Hochgeladen von: eventim

Im Anschluss an den weltweiten Erfolg ihres Debütalbums Foreplay kündigte Mild Orange heute ihre Europatournee 2019 an, die im Mai beginnen und nach Auftritten in 19 Städten mit dem All Points East Festival ausklingen soll. Das junge Quartett bringt damit zum ersten Mal seine energiegeladene Live-Show nach Europa, nachdem bereits zwei Tourneen in Neuseeland ausverkauft wurden. In Deutschland ist die Dream-Pop-Band in folgenden Städten live zu erleben: in München am 3. Mai 2019 im zehner, in Berlin am 4. Mai 2019 in der Kantine am Berghain, in Hamburg am 6. Mai 2019 in der Nochtwache und in Köln am 15. Mai 2019 im Blue Shell.

Das Klangwunder Mild Orange wurde in Dunedin, Neuseeland geboren. Das von Mild Orange selbst produzierte Debütalbum Foreplay wurde im April 2018 unabhängig veröffentlicht. Das Album trug auf natürliche Art eine beträchtliche internationale Hörerschaft zusammen, angelockt von der berauschenden Single Some Feeling, die mittlerweile über 6 Millionen Mal auf YouTube abgespielt wurde. Voller schwingender und dynamischer Energie, die durch das Verlangen nach geschmeidigen Klängen entsteht, fordert uns Mild Orange schlichtweg auf: melt with us.

Empfiehl Mild Orange - Foreplay Live, zehner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mild Orange - Foreplay Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mild Orange - Foreplay Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mild Orange - Foreplay Live" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mild Orange - Foreplay Live, Freitag, 03. Mai 2019, zehner