Laden...

Circus Busch

  • Datum: Samstag, 30. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Große Angerstraße 10 (Festplatz Heger)  39240 Calbe (Saale)
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Zirkus
  • Event teilen:

Das Unternehmen von Direktor Hardy Scholl gehört zu den großen Circussen der Branche. Es reist mit neuen, modernen Zeltanlagen. Das gut beheizte Chapiteau, wie das Circuszelt in der Fachsprache genannt wird, hat eine bequeme Sitzeinrichtung (Einzelsitze) für bis zu 600 Personen. Die Besucher erwartet ein Programm der Spitzenklasse mit Live Gesang, internationalen Artisten, wundervollen Tierdarbietungen und Clownerie. Begleitet wird das Programm von modernem Ton- und Lichtdesgin. Besonders stolz ist Hardy Scholl auf die eignen Söhne. Als Gebrüder Scholl wurden Alfred und René in der RTL Show Das Supertalent mit dem goldenen Buzzer direkt ins Finale gewählt. Auch in der Finalshow sorgten Sie für Begeisterungsstürme. Die beiden zeigen unzählige Tricks auf dem Trampolin. Der selten gezeigte dreifache Salto lässt dem Publikum den Atem stocken und sorgt sofort für feuchte Hände. Auch die anderen Kunststücke sind atemberaubend.


Circus Busch bei popula: Am 30.03.2019 wurde Circus Busch in der Kategorie "Volksfeste & Märkte" veröffentlicht. Es sind -1847 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Circus Busch Calbe anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Circus Busch ist nur eine von 0 in Calbe (Saale) Kreis Salzlandkreis und fand an einem Samstag statt. Wenn du nicht aus Calbe (Saale) kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Circus Busch gibt. Diese Woche ist Circus Busch auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Calbe (Saale). Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Circus Busch, Circus Busch Calbe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Circus Busch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Circus Busch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Circus Busch" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Circus Busch, Samstag, 30. März 2019, Circus Busch Calbe