Laden...

Projekt Comedy

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldhausener Straße 38 41061 Mönchengladbach
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Projekt Comedy bei popula: Am 28. März 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Projekt Comedy der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1853 Tagen in Mönchengladbach. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "DIE BOX MG" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 284 Terminen in Mönchengladbach, Kreis Mönchengladbach in den Rubriken Comedy, Konzerte und Party, ist Projekt Comedy am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. März 19 stattfand. Projekt Comedy ist diese Woche in Mönchengladbach auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du nicht aus Mönchengladbach kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Projekt Comedy gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Jun
     

    Projekt Comedy

    PROJEKT 42, Mönchengladbach, 20:00 Uhr, Niklas Siepen presents Projekt Comedy Nach zahlreichen ausverkauften Shows geht es jetzt weiter mit Projekt Comedy. Mönchengladbachs
  • Empfiehl Projekt Comedy, DIE BOX MG deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Projekt Comedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Projekt Comedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Projekt Comedy" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Projekt Comedy, Donnerstag, 28. März 2019, DIE BOX MG