Laden...

Zwischen Leben und Tod - Autorenlesung

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Nach dem Erstlingswerk und Amazon-Bestseller Viva la Reanimation! (2017) nun der nächste Bestseller von Notfallmediziner Dr. med. Christoph Schenk: ZWISCHEN LEBEN UND TOD - 20 Jahre als Notarzt.
Am 06.04.19 liest der Autor live aus beiden Büchern im Weilburg Kirschhofen.

Über die Bücher:
Der fotografische Blick des Autors, seine 20-jährige Berufserfahrung und sein temporeicher Schreibstil lassen den Leser jeden der geschilderten Notfalleinsätze quasi live miterleben. Der Leser wird vom Autor unmittelbar im Rettungswagen mitgenommen und erhält so detaillierte, ungeschönte Innenansichten aus dem Leben eines Notarztes.

Die Geschichten sind mitreißend, mal tragisch, manchmal regelrecht grausig, aber auch lustig und bisweilen herrlich skurril, das volle Repertoire. (G. Matthias - Halberstädter Volksstimme)

(...) Schenk schreibt sehr dicht, immer im Präsens. Die kurzen, mitunter stakkatoartigen Sätze, die vielen Dialoge, machen das Geschehen lebendig, lassen einen das Martinshorn hören und das Blut förmlich riechen. (H. Wissing - Lippstädter Tageszeitung)


Zwischen Leben und Tod - Autorenlesung bei popula: Dies ist die Detailseite zu Zwischen Leben und Tod - Autorenlesung. Das Event war vor 1840 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location Kirschhöfer Kegelstübchen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Zwischen Leben und Tod - Autorenlesung ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Weilburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Weilburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Zwischen Leben und Tod - Autorenlesung zu erleben. Am 06.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 66 Termine in der Stadt Weilburg, welche dem Kreis Limburg-Weilburg angehört. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Zwischen Leben und Tod - Autorenlesung, Kirschhöfer Kegelstübchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zwischen Leben und Tod - Autorenlesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zwischen Leben und Tod - Autorenlesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zwischen Leben und Tod - Autorenlesung" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zwischen Leben und Tod - Autorenlesung, Samstag, 06. April 2019, Kirschhöfer Kegelstübchen