Laden...

 

Michael Gebhardt

  • Datum: Samstag, 16. März 2019 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Im Rübenkamp 11c  38162 Cremlingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Michael Gebhardt erzählt seine unglaublichen Erlebnisse vom Jakobsweg.

In 4,5 Monaten und 2200 Kilometer zu Fuß, bezwang er seine mehrfache Drogensucht und bewältigte die Trauer um seine Freundin, die sich 2 Wochen vor der Entbindung ihres gemeinsamen Sohnes das Leben nahm.

Wie alles begann und wie er seine 20 Jahre lange Drogensucht überstand, erzählt er in einem faszinierendem Vortrag mit Fotodokumentation. Tauchen Sie mit Michael in seine Vergangenheit ein und lassen Sie sich von seiner heutigen Stärke und Ruhe überzeugen.

Neben diesem Vortrag bietet Michael Gebhardt nun seine Erfahrungen als Ex Junkie an Schulen und als Coach an, um Prävention zu betreiben. Wer kann den Menschen dieses Thema näher bringen, als jemand, der dem Abgrund so nahe stand?


Michael Gebhardt bei popula: Am 16. März 2019 angelegt, wurde Michael Gebhardt in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1868 Tagen. Mit 1 Terminen in Cremlingen, Kreis Wolfenbüttel , ist Michael Gebhardt am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. März 19 stattfand. Wenn du das Event Michael Gebhardt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Cremlingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Lautlose Sprache an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Michael Gebhardt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Cremlingen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Michael Gebhardt, Lautlose Sprache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Gebhardt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Gebhardt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Michael Gebhardt" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Gebhardt, Samstag, 16. März 2019, Lautlose Sprache