Laden...

Sascha Zille Live!

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Sascha Zille - Burnout 2019

In Zeiten von Social Network, Tinder, Tik Tok, Trump und TV Formate wie Naked Attraction ist es schwer normal zu bleiben. Will ich das überhaupt? Sind wir schon alle bekloppt? Ich will meine Kindheit wieder haben! Wer kommt mit nach Nimmerland?

Ich stehe vor dem Burnout!
! Erwachsen werden kann jeder !

Empfiehl Sascha Zille Live!, Turn- und Festhalle (Alte Halle) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Zille Live! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Zille Live! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Zille Live!" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Zille Live!, Samstag, 16. November 2019, Turn- und Festhalle (Alte Halle)