Laden...

Bongert Open Air

  • Datum: Freitag, 06. September 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Alst 122  41379 Brüggen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Das Bongert OPEN AIR,

erstmalig noch unter dem Namen Rock by Markus 2014 mit 150 Besuchern stattgefunden. Im zweiten Jahr der neue Name das Bongert Festival und größerer Bühne. 2016 wurde das Bongert Festival erwachsen mit 6 Band´s aus ganz Deutschland. 2017 dann der Megaabriss (so die Aussage einiger Besucher).

2018 stellten wir uns erneut der Herausforderung und feierten mit Mr. Jack und 4 weiteren hervoragenden Band´s einen erneuten Erfolg.

2019 gehen wir ein Stück weiter und nehmen einen 2. Tag dazu. Neben dem Freitag Abend und neuem Auftreten wird das Bongert Open Air Metal lastiger. Weiterhin wird wie in den Jahren zuvor eine Tribute Band als Festival Abschluss spielen. Welche?? Laßt euch überraschen. Es sei nur soviel dazu zu sagen, das diese Band leider im Original derzeit nicht mehr zu sehen sein wird.


Bongert Open Air bei popula: Am 06. September 2019 angelegt, wurde Bongert Open Air der Kategorie Festivals zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1665 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bongert Festplatz" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Brüggen reicht es mit Bongert Open Air diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Bongert Open Air" neben dem bekannten Termin in Brüggen auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit 0 Terminen in Brüggen, Kreis Viersen , ist Bongert Open Air am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. September 19 stattfand. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bongert Open Air, Bongert Festplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bongert Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bongert Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bongert Open Air" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bongert Open Air, Freitag, 06. September 2019, Bongert Festplatz