Laden...

Börry Rockt!

  • Datum: Samstag, 16. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberbörry 15  31860 Emmerthal
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Nach zwei erfolgreichen Konzerten in den letzten beiden Jahren steht das Event diesmal unter dem Zeichen eines Bandcontest.

Vier Gruppen aus der näheren Umgebung rocken für euch und um eure Gunst und eure Stimme. Der Sieger wird bei BÖRRY ROCKT! vol. 3 am 02.11.2019 als Vorgruppe gebucht. Also kommt vorbei, rockt mit uns ab und unterstützt eure Bands.

Den musikalischen Abschluß machen an diesem Abend unsere Freunde von Lost In Evolution, die bei den letzten beiden Konzerten als Vorgruppe dabei waren und dieses Mal den Headliner machen. Der charismatische Sänger Michael wird euch mit seinen Jungs ordentlich einheizen und den Saal zum Kochen bringen.

Das Lineup besteht aus:

Rice of Jesus

Queen Medusa

Smoking Uwe & the flying Monkeys

Die Exorbitanten

Lost in Evolution

Wie bei den letzten Konzerten findet das Event wieder im Gasthaus Zeddies statt. Somit ist für das leibliche Wohl gut gesorgt.


Börry Rockt! bei popula: Das Event "Börry Rockt!" wurde am 16.03.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Gasthaus Zeddies kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Emmerthal - Teil des Kreis Hameln-Pyrmont. Aktuell finden wir zu Börry Rockt! nur Termine in Emmerthal. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Börry Rockt! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Emmerthal. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Börry Rockt!, Gasthaus Zeddies deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Börry Rockt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Börry Rockt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Börry Rockt!" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Börry Rockt!, Samstag, 16. März 2019, Gasthaus Zeddies