Laden...

Osterei Suche

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Osterei Suche
Hochgeladen von: eventim

Kommt zu uns zur großen Ostereiersuche auf unserem Außengelände in Hannover Misburg.

Wir haben viele bunte Ostereier versteckt und diese wollen am Ostersonntag gefunden werden. Jeder kann sein Osterkörbchen mitbringen und dieses mit bunten Eiern füllen. Plündert gemeinsam den Vorrat des Osterhasen und habt viel Spaß in und mit der Natur.
Nachdem alle Eier gefunden sind, wird das Lagerfeuer entfacht. Hier gibt's viele Leckereien für das leibliche Wohl.

Am Sonntag, dem 21.04.2019, ist es wieder so weit. Wir können gemeinsam das Osterfest begehen und Ostereier auf unserem riesigen Gelände suchen. Der Osterhase war sehr fleißig und hat für jeden eine bunte Eiersammlung versteckt. Jedes Kind und auch jeder Erwachsene ist zur großen Ostereiersuche eingeladen und kann mit vollen Osterkörbchen und einem glücklichen Gefühl ein schönes Naturevent erleben.

Wir treffen uns alle am Eingang zu unserem Event-Gelände um 10.00 Uhr. Nach einer Unterweisung geht es auf zum Lagerplatz. Anschließend zeigen wir euch, wo der Osterhase lang gehoppelt ist und wahrscheinlich reichlich Eier verloren hat. Die Suche kann endlich losgehen. Sei aufmerksamen und geh bedacht vor, um das Körbchen reichlich zu füllen. Sind alle Körbchen mit bunten Eiern gefüllt, gibt es noch ein paar gemeinsame Spiele zur Abwechslung. (z.B. Eierlauf, Eierkullern, Eierwerfen etc.) Damit ist auf keinen Fall Langeweile angesagt.

Zum Mittag wird das Lagerfeuer entfacht und es gibt lecker süßes Stockbrot für jeden. Auch an was zu Trinken haben wir bei all der Sucherei gedacht und es gibt Mineralwasser zum Stockbrot dazu. Auf Wunsch kann das Catering mit weiteren Angeboten vor Ort von jedem individuell und nach den eigenen Wünschen erweitert werden. (Bratwurst, Steak, Salate etc)

Nachdem alle gesättigt sind, packen wir gemeinsam alles wieder zusammen und gehen zum Ausgang, wo das Naturevent um 13.00 Uhr endet.

Bitte beachtet, das bei kleineren Kindern ausreichend Erwachsene mit vor Ort sind. (Wir empfehlen je nach Alter maximal 3 Kids pro Erwachsenen.)

Empfiehl Osterei Suche, OutdoorHannover Aussengelände deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Osterei Suche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Osterei Suche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Osterei Suche" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Osterei Suche, Sonntag, 21. April 2019, OutdoorHannover Aussengelände