Laden...

XAVI

  • Datum: Montag, 06. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Thalkirchnerstraße 10 / Eingang in der Fliegenstraße  80337 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Xavi
  • Event teilen:

XAVI singt und komponiert Lieder über die Irrungen der Liebe und des Lebens, als besäße er den Universalschlüssel zu unseren Gedanken. Eingängige Songs von wahnsinniger Kraft, eine EP wie ein Tagebuch: Momentaufnahmen, verpackt in einen organischen Mix aus manchmal forschen, fast trotzigen Worten und Melodien, deren urbaner Pulsschlag einem nicht mehr aus dem Kopf geht.

Millionenfach gestreamte Singles wie Zeit reif oder Brot & Wasser sind ein Vorgeschmack auf XAVIs Debütalbum, das dieses Jahr erscheint. Beide Songs finden sich auf der König dieser Straße EP, auf der XAVI in sechs Kapiteln, ganz pur und ohne Schnörkel, von einem Mädchen erzählt, das erst seine Freundin und dann seine Ex-Freundin wurde und was das mit ihm gemacht hat. (Spoiler: Es gibt ein Happy End!) Hört man XAVI zu, wünscht man sich beinahe, sein Tagebuch hätte unendlich viele zu beschreibende Seiten.

Im Mai geht XAVI endlich auf König dieser Straße Tour durch ganz Deutschland.


XAVI bei popula: Am 06.05.2019 wurde die Veranstaltung XAVI in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1817 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location zehner anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. XAVI ist nur eine Veranstaltungen von 2942 in München Kreis München und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte. Du findest "XAVI" derzeit nur in München, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir XAVI gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl XAVI, zehner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere XAVI als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest XAVI zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "XAVI" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

XAVI, Montag, 06. Mai 2019, zehner