Laden...

90. Jähriges Jubiläum GKKG e.V. - die jungen kölschen Wilden

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Die Große Kempenicher Karnevalsgeselsschaft e.V. feiert in diesem Jahr sein 90. Jähriges Jubiläum.

Ein tolles Event wurde auf die Bühne gestellt und es wurden namhafte Bands aus dem Kölsche Karneval gebucht.

Neben Miljö kommt Fiasko und Lupo

Unsere Haus- und Hofband Skybagg wird das Programm abrunden und noch für viele Stunden bis in die Nacht für Stimmung sorgen.

Es handelt sich um eine komplette Stehplatz-Veranstaltung.


90. Jähriges Jubiläum GKKG e.V. - die jungen kölschen Wilden bei popula: Am 24.08.2019 wurde 90. Jähriges Jubiläum GKKG e.V. - die jungen kölschen Wilden in der Kategorie "Festivals" veröffentlicht. Es sind -1678 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kempenich und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu 90. Jähriges Jubiläum GKKG e.V. - die jungen kölschen Wilden nur Termine in Kempenich. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Leyberghalle Kempenich". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 0 Termine in Kempenich und es werden täglich mehr. 90. Jähriges Jubiläum GKKG e.V. - die jungen kölschen Wilden ist nur einer davon. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 90. Jähriges Jubiläum GKKG e.V. - die jungen kölschen Wilden, Leyberghalle Kempenich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 90. Jähriges Jubiläum GKKG e.V. - die jungen kölschen Wilden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 90. Jähriges Jubiläum GKKG e.V. - die jungen kölschen Wilden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "90. Jähriges Jubiläum GKKG e.V. - die jungen kölschen Wilden" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

90. Jähriges Jubiläum GKKG e.V. - die jungen kölschen Wilden, Samstag, 24. August 2019, Leyberghalle Kempenich