Laden...

Große Schlager Beach Party Nr.1

  • Datum: Samstag, 06. Juli 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Herthasee  56379 Holzappel

Wenn Nino de Angelo, Steffen Jürgens, Tanja Lasch, Jürgen Peter, Mike Bauhaus, Steven Alan, Claudia Lino, Alex Rosenrot am Samstag, dem 6.7.2019 in Holzappel auf der Open-Air Bühne stehen, heißt es zum ersten Mal von Dj und Moderator Sebastian von Mletzko Herzlich Willkommen zur Schlager Beach Party Nr.1.
Das Warm-up beginnt um 15:00 Uhr mit unserem legendären und internationalem Dj Rob (Korallenriff).
Die heißbegehrten Tickets beinhalten ein 6-stündiges Open-Air der Extraklasse mit vielen bekannten Künstlern und weiteren Highlights.

Das Festival der guten Laune findet in einer traumhaften Umgebung mit Romantikfeeling pur statt.
Lassen Sie sich dieses außergewöhnliche und einzigartige Event nicht entgehen!

Veranstaltungsort: Innengelände am Herthasee in Holzappel.
Genügend Parkplätze sind vorhanden.


Große Schlager Beach Party Nr.1 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Große Schlager Beach Party Nr.1. Das Event war vor 1756 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von "Herthasee" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Diese Woche ist Große Schlager Beach Party Nr.1 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Holzappel. Große Schlager Beach Party Nr.1 in Holzappel Kreis Rhein-Lahn-Kreis fand am Samstag, den 06.07.2019 statt. Wenn du das Event Große Schlager Beach Party Nr.1 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Holzappel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Große Schlager Beach Party Nr.1, Herthasee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Große Schlager Beach Party Nr.1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Große Schlager Beach Party Nr.1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Große Schlager Beach Party Nr.1" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Große Schlager Beach Party Nr.1, Samstag, 06. Juli 2019, Herthasee