Laden...

Red Horse Party

  • Datum: Samstag, 30. März 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Grubestraße 3  37671 Höxter
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Red Horse. Das ist ein Abend für uns Höxteraner. Für uns, die hier ihr Glück gefunden haben, hier arbeiten oder hier zuhause sind. Für uns, die einfach einen großartigen Abend mit guten Freunden und netten Menschen feiern möchten.

Einen Abend, an den man sich gerne und lange erinnert. Eben ein Abend für uns!

Start: 21:00 Uhr


Red Horse Party bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Red Horse Party ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Hotel Niedersachsen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Höxter ist Red Horse Party in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Am 30.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8 Termine in der Stadt Höxter, welche dem Kreis Höxter angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du das Event Red Horse Party erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Höxter vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Red Horse Party, Hotel Niedersachsen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Red Horse Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Red Horse Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Red Horse Party" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Red Horse Party, Samstag, 30. März 2019, Hotel Niedersachsen