Laden...

Tantra-Work-Balance, Tantra für Einsteiger

Ein meditativer Abend

  • Datum: Freitag, 10. Juli 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schnelliggasse 2a 67105 Schifferstadt

Tantra-Work-Balance, Tantra für Einsteiger
Hochgeladen von: ANIMA*TANTRA
Quelle: Michaela Faridéh Butsch-Magin
Für Menschen denen der tantrische Weg auch in Arbeit und Alltag wichtig ist. 19:30-23 Uhr

Wir wenden uns den kleinen aber sehr wichtigen Dingen zu, die Deinen Alltag im Berufsleben ausgleichen, Dich erden und nähren:
Sinnliche Ruhe, Geheimnis der Stille, Lösungen im Verborgenen, von Wendepunkt zu Wendepunkt, Atem in aller Frische, Mantren und goldene Sätze, Bewegung und Rast, entscheidende Hinweise, beschenkende Klänge.

Die unterschiedlichsten Dinge und Situationen werden uns zu uns selbst führen, für Klarheit sprechen, den Alltag ordnen und für Zentrierung sorgen.


Tantra-Work-Balance, Tantra für Einsteiger bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Tantra-Work-Balance, Tantra für Einsteiger ist leider schon abgelaufen. Tantra-Work-Balance, Tantra für Einsteiger ist diese Woche in Schifferstadt auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Tantra-Work-Balance, Tantra für Einsteiger in Schifferstadt Kreis Rhein-Pfalz-Kreis fand am Freitag, den 10.07.2020 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Tantra-Work-Balance, Tantra für Einsteiger" neben dem bekannten Termin in Schifferstadt auch in einer anderen Stadt geben wird. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Anima Haus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Tantra-Work-Balance, Tantra für Einsteiger, Anima Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tantra-Work-Balance, Tantra für Einsteiger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tantra-Work-Balance, Tantra für Einsteiger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tantra-Work-Balance, Tantra für Einsteiger" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von ANIMA*TANTRA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tantra-Work-Balance, Tantra für Einsteiger, Freitag, 10. Juli 2020, Anima Haus