Laden...

Minusheart

  • Datum: Freitag, 05. April 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Rurstraße 14  52156 Monschau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Minusheart LIVE - SEASON 201819

Nach ihrem Album Calls From Space aus dem Jahre 2013 ist Minusheart mit zehn neuen Songs und einem erfrischenden Live-Set zurück im Biz. Traps And Treasures heißt das neue, vierte Studioalbum der Aachener Industrial Rocker und wurde Ende 2018 vom deutschen Label Timezone Records veröffentlicht. Obwohl Traps And Treasures phasenweise minimalistischer als seine Vorgängeralben klingt und streckenweise mit der Electronic Body Music der 1980er und 1990er Jahre kokettiert, klingt Minusheart auf der Bühne wesentlich härter und rockiger als es das Album vermuten lässt. Die Band schafft es immer wieder aus den Zutaten Electro, Punk, Industrial und Rock einen einzigartigen Style zu schaffen. Zudem gelingt es Minushearts charismatischen Frontmann Diver durch seine teilweise morbiben Geschichten und seine düsteren Shouts, die stets mit brillanter Ironie und treffendem Sarkasmus begeistern, dem Sound seiner Band eine vollkommen eigene Note zu verleihen.


Minusheart bei popula: Minusheart ist vorüber - und das seit 1847 Tagen. Freitag, den 05. April 2019 begann die Veranstaltung Minusheart. Diese Woche ist Minusheart auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Monschau. Du kommst nicht aus Monschau? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Minusheart" nur in dieser Stadt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Braukeller Monschau" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Minusheart, Braukeller Monschau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Minusheart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Minusheart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Minusheart" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Minusheart, Freitag, 05. April 2019, Braukeller Monschau