Laden...

Schlager Herz mit buntem Programm

  • Datum: Samstag, 23. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Haubtstrasse 640 26683 Saterland

Moderator Karl Johann Dirks präsentiert an diesem Abend die Künstler aus dem deutschen Schlager- und Volksmusiksegment im wunderbaren
Ambiente des Strücklinger Hofes.

Es werden musikalische Akzente gesetzt und die musikalischen Gäste wie Sanny, Conny Singer aus Bayern sowie Michel Wolsink aus den Niederlanden präsentieren, neben bekannten Songs, auch ihre eigenen Hits.


Schlager Herz mit buntem Programm bei popula: Schlager Herz mit buntem Programm ist vorüber - und das seit 1860 Tagen. Wenn du das Event Schlager Herz mit buntem Programm erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Saterland vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Strücklinger Hof findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2 in der Stadt Saterland - Teil des Kreis Cloppenburg. Schlager Herz mit buntem Programm belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Saterland. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Schlager Herz mit buntem Programm, Strücklinger Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlager Herz mit buntem Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlager Herz mit buntem Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlager Herz mit buntem Programm" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlager Herz mit buntem Programm, Samstag, 23. März 2019, Strücklinger Hof