Laden...

 

KuschelPartyim Agnesviertel

Kuschel Dich glücklich

  • Datum: Sonntag, 24. März 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Merlostraße 2 50668 Köln

KuschelPartyim Agnesviertel
Hochgeladen von: Nähe tut gut
Quelle: www.ankedesign.de (Anke Niemeyer)
Kuscheln macht glücklich. Komm vorbei, geniesse den sicheren Rahmen und lass alles los ...

Du möchtest gerne mal wieder in den Arm genommen werden?
Absichtslos kuscheln?
Dich fallen lassen können?
Keinerlei Erwartungen erfüllen müssen?

Dann komm zur KuschelParty im Agnesviertel. (FSK 12 ;-) )

Unsere KuschelParty bietet einen achtsamen Raum ohne Zwänge und Erwartungen. Kuschel mit wem Du möchtest, alles ist freiwillig. Du möchtest zwischendurch eine kleine Auszeit? Auch das ist möglich.

Anmeldungen bitte an info@kuschelteam.de

Berührungen sind wichtig
Berührungen sind ein Lebenselixier und leider außerhalb von Partnerschaft/Sexualität sehr selten geworden. Nicht-sexuelle Berührungen sind noch seltener geworden und noch nicht mal mehr in Partnerschaft alltäglich. Dabei verkümmern wir, wenn wir zu lange ohne Berührungen leben. Immer mehr zeigt die Wissenschaft auch die Zusammenhänge zwischen Berührungsmangel und Depressionen und Ängsten auf. Unsere KuschelParty bietet Dir die Möglichkeit, in einem absolut geschützten Rahmen in Berührung mit Dir und anderen zu kommen.

Vereinsamung
Ein weiteres wichtiges Thema heutzutage ist die Vereinsamung, gerade in den Großstädten. Immer mehr Single-Haushalte, anonymes Wohnen ohne soziale Kontakte, volle Einbindung in den stressigen Job. Auf der KuschelParty hast Du die Gelegenheit mit Menschen in Kontakt zu kommen, die sich um sich selbst kümmern. Egal ob Du Single oder in Partnerschaft bist, Du entscheidest, ob Du Dich nach der KuschelParty mit jemanden vernetzen möchtest; die Möglichkeit besteht natürlich (auf freiwilliger Basis).

Wie wird der geschützte Rahmen gewährleistet?
Mit Judith und Bernd sind immer 2 Trainer vor Ort, die die Einhaltung der Regeln überwachen. Wer dagegen verstößt wird entweder verwarnt oder von der Kuschelparty (dauerhaft) ausgeschlossen. Oberste Priorität ist das gute Gefühl derjenigen die für das da sind, wofür die KuschelParty gedacht ist: Nichtsexuelle Berührung.

Wie läuft so eine KuschelParty ab?
Zum Start gibt es einige angeleitete Übungen, um sich in den Abend einfühlen zu können. Dann geht es über in das freie Kuscheln. Je nach Bedarf kann es sein, dass die Trainer unterstützend eingreifen und Inspirationen reingeben.

Für wen ist die KuschelParty im Agnesviertel?
Die KuschelParty im Agenesviertel richtet sich an Einsteiger wie Fortgeschrittene. Der Stand wird vorab abgefragt und Neulinge behutsam eingeführt.

Die Regeln in Kürze:
Alle bleiben angezogen, keine sexuellen Berührungen, kein Küssen, keine Drogen, kein Alkohol, Nein heißt Nein, Freiwilligkeit und Sauberkeit!

"Muss ich als Mann mit Männern kuscheln?"
Jein. Erstmal muss man(n) gar nichts. Dazu kommt, den Trainern ist bewusst, dass viele Männer, selbst nicht-sexuell, lieber mit Frauen als Männern kuscheln. In den Übungen und auch später wird sich das nicht immer völlig verhindern lassen; so oder so aber auf freiwilliger Basis.

Wie melde ich mich an?
Du meldest Dich per Email an info@kuschelteam.de an und wir bestätigen Dir Deine Teilnahme (keine Bestätigung = keine Teilnahme).

Anmeldeschluss ist am Freitag, 22.03.19 um 18 Uhr.

Was kostet die KuschelParty und wann und wo zahle ich?
29,00€ (Gemäß § 19 UStG enthält diese Summe keine Umsatzsteuer)
zu zahlen vor Ort. Entweder in bar oder per EC-Karte.

Tipp: bequeme Kleidung


KuschelPartyim Agnesviertel bei popula: Am 24. März 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde KuschelPartyim Agnesviertel der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1853 Tagen in Köln. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Wuway genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Termin KuschelPartyim Agnesviertel ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8606 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. KuschelPartyim Agnesviertel platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "KuschelPartyim Agnesviertel" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl KuschelPartyim Agnesviertel, Wuway deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KuschelPartyim Agnesviertel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KuschelPartyim Agnesviertel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "KuschelPartyim Agnesviertel" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von Nähe tut gut im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KuschelPartyim Agnesviertel, Sonntag, 24. März 2019, Wuway