Laden...

Renate Bergmann - Ich hab gar keine Enkel

Fingerabdrücke, pah. Schmutz ist Schmutz.

Wissen Sie, was Stefan meint, wenn er von CSI Kukident spricht? Ich konnte es im Interwebs nicht finden.

Neulich klingelte jemand bei Gertrud an. Wir dachten erst, es wäre so ein junges Ding, das den Enkeltrick probiert, aber die Vanessa war nur erkältet und wollte plaudern. Die Woche drauf schellte dann mein Apparat und so ein Lauser Nee! Ich sage Ihnen. Bei der alten Frau Bömelburg war es genauso. Nur die hat den Quatsch geglaubt und an der Tür ihr Sparbuch rausgegeben. Da fehlen einem die Worte. Aber nicht die Waffen. Hihi..

Spandauer Rentner werden reihenweise ausgenommen, Enkeltrick- betrüger gehen um. Aber nicht mit Renate Bergmann, denn: Ich habe gar keine Enkel. Zusammen mit Ilse und Kurt nimmt sie die Nachbarschaft in Schutz, sichert Spuren (Fingerabdrücke, pah. Schmutz ist Schmutz.) und versucht, Gertrud vom stattlichsten Polizisten Spandaus fernzuhalten.

Empfiehl Renate Bergmann - Ich hab gar keine Enkel, Hotel Landhaus Wachtelhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Renate Bergmann - Ich hab gar keine Enkel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Renate Bergmann - Ich hab gar keine Enkel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Renate Bergmann - Ich hab gar keine Enkel" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Renate Bergmann - Ich hab gar keine Enkel, Mittwoch, 05. Juni 2019, Hotel Landhaus Wachtelhof