Laden...

 

O.R.K

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: O.R.K.
  • Event teilen:

O.R.K
Hochgeladen von: eventim

Lifesigns um Mastermind John Young und O.R.k. u.a. mit dem Ex King Crimson Drummer Pat Mastelotto
und Ex Porcupine Tree Drummer Colin Edwin werden ein wahres PROG-Feuerwerk auf ihrer gemeinsamen Clubtour 2019 in Deutschland abbrennen.
Beide Bands legen dabei Wert darauf, dass es sich um eine Tour auf Augenhöhe handelt. Demzufolge haben beide Bands die gleiche Spielzeit und die Reihenfolge welche Band den Abend eröffnet und welche ihn beendet wird jede Show wechseln.

Lifesigns waren 2018 mit ihrem neuen Album Cardington bei den Progressive Rock Awards nominiert in den Kategorien UK-Band des Jahres und Album des Jahres.

Lifesigns sind:
John Young keys,voc
Frosty Beedle drums
Jon Poole bass
Dave Bainbridge guitars, keys
Steve Rispin sound & production

O.R.k. sorgten mit ihrem Debütalbum Inflamed Rides für Aufsehen und waren gleich Album des Monats im Prog Magazine UK.
Die Folge ist ein Plattendeal mit KScope, bei denen auch ihr neues Album im Dezember 2017 erscheinen wird.

Line Up O.R.k:
Lorenzo Esposito Fornasari : Voc, key, guitar
Carmelo Pipitone : guitar
Colin Edwin : bass
Pat Mastelotto : Drums and Percussion


O.R.K bei popula: Vor 1868 Tagen war O.R.K, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location (Musik & Frieden) Blaues Zimmer und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am Freitag, den 15.03.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. O.R.K ist momentan nur eine von 12592 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Comedy und Musical sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir O.R.K gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der O.R.K stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl O.R.K, (Musik & Frieden) Blaues Zimmer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere O.R.K als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest O.R.K zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "O.R.K" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

O.R.K, Freitag, 15. März 2019, (Musik & Frieden) Blaues Zimmer