Laden...

Trans* & Transzendenz

Deine Chance Dich und Andere neu zu sehen

  • Datum: Freitag, 16. August 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schnelliggasse 2a 67105 Schifferstadt

Trans* & Transzendenz
Hochgeladen von: ANIMA*TANTRA
Quelle: Michaela Faridéh Butsch-Magin
Geschlechterübergreifendes Selbsterfahrungsseminar - Deine Chance Dich und Andere neu zu erleben.

Schwerpunkte sind das Verhältnis zum eigenen männlichen und weiblichen Körper und und die mit ihm verknüpften femininen und maskulinen Empfindungen im Inneren, sowie das Einlassen auf Kommunikation, Energieübungen und Rituale, um uns ein Stück näher zur individuellen Freude zu bringen und zu erleben, welche neuen Möglichkeiten Bewusstheit, Selbstannahme und Berührung der inneren Frau und des inneren Mannes beinhalten.

Unser Ziel ist Deine größtmögliche menschliche Freiheit durch die Arbeit mit Dir selbst und einem Ja zu Deiner Welt. Leid, Kampf und Opferrolle dürfen dabei zugunsten der Wendung nach innen, der Aufarbeitung alter Wunden und Deiner Heilung gehen, wie auch immer Heilung für Dich aussehen mag.


Trans* & Transzendenz bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Trans* & Transzendenz ist leider schon abgelaufen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Schifferstadt, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. In der Umgebung von der Location Anima Haus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 15 Termine gibt es derzeit in Schifferstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Pfalz-Kreis ist. Trans* & Transzendenz ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schifferstadt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Trans* & Transzendenz zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Trans* & Transzendenz, Anima Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trans* & Transzendenz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trans* & Transzendenz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trans* & Transzendenz" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von ANIMA*TANTRA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trans* & Transzendenz, Freitag, 16. August 2019, Anima Haus