Laden...

 

Premium Package - Backstreet Boys

  • Datum: Donnerstag, 20. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Premium Package - Backstreet Boys
Hochgeladen von: eventim

Die Backstreet Boys kündigten jetzt mit der DNA World Tour ihre größte Arenatour seit 18 Jahren an. Innerhalb von drei Monaten treten sie in Europa und Nordamerika auf, darunter auch zwischen dem 21. Mai und 21. Juni in den Arenen von Hannover, Mannheim, München, Wien, Berlin, Köln und Zürich.

Das neue Album der Backstreet Boys, DNA, wird am 25. Januar veröffentlicht. Es beinhaltet Kompositionen von Lauv (Charlie XCX), Andy Grammer, Stuart Crichton (DNC) und Mike Sabbath (J Balvin).

In den 26 Jahren seit unserer Gründung mit allen Höhen und Tiefen mussten wir lernen, dass es nicht um den Einzelnen geht, sondern um das Wohl der Band, erklärt Howie D.

Das ist es, was ich an dem Album liebe, ergänzt Kevin Richardson. Wir haben alle unsere Einflüsse und Stile zu einer einheitlichen Arbeit verbunden. Diese Songs repräsentieren, wer wir als Individuen und wer wir als Band sind. Es ist unsere DNA. Wir sind wirklich stolz darauf.

Die Reise geht für uns weiter und es gibt noch so viel zu tun, meint Brian Littrell. Wir leben bereits das nächste Kapitel, das noch gar nicht erzählt wurde. Das ist spannend.

Nach 14 rekordverdächtigen Monaten in Las Vegas, beenden die Backstreet Boys ihr dortiges Gastspiel Backstreet Boys: Larger Than Life am 27. April 2019. Vegas war toll, die nächsten Shows werden zur Party, freut sich Brian. Danach ist es an der Zeit, unsere Fans überall auf der Welt zu besuchen.


Premium Package - Backstreet Boys bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Premium Package - Backstreet Boys ist leider schon abgelaufen. Am Donnerstag, den 20.06.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Premium Package - Backstreet Boys ist momentan nur eine von 8580 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Ausstellungen und Theater sind. In der Umgebung von "Lanxess Arena" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du findest "Premium Package - Backstreet Boys" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Premium Package - Backstreet Boys für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Premium Package - Backstreet Boys, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premium Package - Backstreet Boys als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premium Package - Backstreet Boys zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Premium Package - Backstreet Boys" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premium Package - Backstreet Boys, Donnerstag, 20. Juni 2019, Lanxess Arena