Laden...

Günther Maria Halmer, Rezitation

Günther Maria Halmer, Rezitation
Hochgeladen von: eventim

Günther Maria Halmer, Rezitation
Klenze Streichquartett:
David Frühwirth, Violine
Michael Arlt, Violine
Johannes Zahlten, Viola
Rupert Buchner, Violoncello

Mit Mozart per Du

Mozart, ein ganz normaler Mensch? Na klar! Abgesehen davon, dass er schier übermenschliche Musik geschrieben hat, ein Zentralgestirn der Musikgeschichte ist und seine Werke einfach Klassiker sind, die allezeit und jeden berühren, war auch Mozart ganz normal. Er hat gelebt wie Du und ich - und das sogar sehr gerne. Er hatte Sorgen und Nöte ganz menschlicher Natur. Er hat geliebt und gelitten. Wie jedermann eben! Nur, dass er ganz nebenbei ein Genie war. Gemeinsam mit dem Klenze Quartett nimmt Günther Maria Halmer - Film- und Theaterstar spätestens seit Tscharlie in Helmut Dietls Münchner Gschichten - den Menschen Mozart ins Visier. In seinen unzähligen Briefen hat Halmer gestöbert und ein Mozartbild zusammengetragen, das den unbekümmerten Filou ebenso zu Wort kommen lässt, wie den hochkonzentrierten Meister. Ganz locker und garantiert ohne Samthandschuhe greift Halmer Mozarts oft allzu menschliche Gedanken auf - über Gott, die Welt und seine unbeschreiblich wunderbare Kunst.

Empfiehl Günther Maria Halmer, Rezitation, kING Kultur- und Kongresshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Günther Maria Halmer, Rezitation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Günther Maria Halmer, Rezitation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Günther Maria Halmer, Rezitation" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Günther Maria Halmer, Rezitation, Samstag, 06. April 2019, kING Kultur- und Kongresshalle