Laden...

 

Cirque Bouffon - Lafolia

Bienvenue, welcome, willkommen in der phantastischen Welt des Cirque Bouffon!

Die neuen Show Lafolia wird die Herzen der Zuschauer im Sturm erobern. Wunderlich, verrückt, märchenhaft, klangvoll. Die hinreißende Inszenierung im Stile des Nouveau Cirque entführt das Publikum in eine poetisch-musikalische Phantasiewelt. Lafolia ist die neueste Kreation des französischen Regisseurs Frédéric Zipperlin. Er hat erneut ganz tief in die Trickkiste der sinnlichen Verführung gegriffen und ein neues Kunstwerk in Szene gesetzt, das mit seinem preisgekrönten, internationalen Artistenensemble das staunende Publikum begeistert.

Akrobatik, Körperkunst, Komik und Musik auf höchstem Niveau sind die tragenden Elemente der zwölf begnadeten Artisten aus acht Nationen, der neuen Show des Cirque Bouffon. Die rauschhaft schönen, sinnlich traurigen, balladesken und auch rockigen Kompositionen des musikalischen Leiters Sergej Sweschinski schenken dem Programm ein außergewöhnliches Gewand. Lafolia ist eine Show der internationalen Extraklasse für die ganze Familie. Sie berührt das Herz und entschleunigt die Zeit.


Cirque Bouffon - Lafolia bei popula: Der Eintrag "Cirque Bouffon - Lafolia" existiert seit Sonntag, dem 19. Mai 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Volksfeste & Märkte" zugeordnet. In der Umgebung von "Chapiteau am Schokoladenmuseum" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 19.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8509 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Cirque Bouffon - Lafolia diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Cirque Bouffon - Lafolia erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Cirque Bouffon - Lafolia, Chapiteau am Schokoladenmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cirque Bouffon - Lafolia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cirque Bouffon - Lafolia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Cirque Bouffon - Lafolia" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cirque Bouffon - Lafolia, Sonntag, 19. Mai 2019, Chapiteau am Schokoladenmuseum