Laden...

Hannes Ringlstetter & Band - Fürchtet euch nicht!

Fürchtet Euch nicht, es geht weiter! Auch 2019 sind Ringlstetter & Band wieder mit ihrem neuen Programm unterwegs. Am 31. Mai startet in Plisting die FEN-Tour 2019. Mit im Gepäck: viele neue Songs aus den verschiedensten Genres und Mut, diese miteinander zu vermischen. Von Rock bis Hip Hop ist alles dabei. Natürlich inklusive des bekannten Ringlstetter-Sounds. Wir haben uns einfach auf die unterschiedlichen Stile eingelassen. Weil ich sag: die Musik muss der Bereich in meinem Leben sein, wo ich immer mutig, offen, neugierig und angstfrei bin, sagt Hannes Ringlstetter. Und das bekommt das Publikum auf den Konzerten hautnah zu spüren. Zwischen den Titeln berichtet der Musiker, Kabarettist und Late-Night-Show-Moderator über die Entstehung der Songs. Beispielsweise über den Moment, als wirklich einmal a Ruah am Meer herrschte und er in dieser Atmosphäre den gleichnamigen Titel niederschrieb, der nur von Gitarrenmusik begleitet wird. Und dann geht es es wieder schwungvoll weiter. Beispielsweise beim Song 2 Cowboys, der ironisch eine Situation im Eheleben beschreibt, die wohl jedes Paar kennt. Zudem ist für die ein oder andere Überraschung gesorgt. Beispielsweise beim Cover Tennessee Whiskey, oder aber dem Titel Fürchtet Euch nicht!, bei dem die Bandmitglieder plötzlich zu so genannten MCs werden.

Aber auch Klassiker wie Niederbayern fehlen nicht. Hannes Ringlstetter: Wir freuen uns schon jetzt darauf, dass es 2019 weitergeht. Die Tour in diesem Jahr war bereits der Wahnsinn und das soll sie auch beim nächsten Mal werden. Fürchten muss sich also definitiv niemand.


Hannes Ringlstetter & Band - Fürchtet euch nicht! bei popula: Am 31.05.2019 wurde die Veranstaltung Hannes Ringlstetter & Band - Fürchtet euch nicht! in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -25 Tage vergangen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Pilsting reicht es mit Hannes Ringlstetter & Band - Fürchtet euch nicht! diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. München, Bayerisch Eisenstein und Asbach-Bäumenheim sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Festzelt Volksfestplatz Pilsting liegt in der direkten Umgebung von: . 0 Termine in Pilsting und es werden täglich mehr. Hannes Ringlstetter & Band - Fürchtet euch nicht! ist nur einer davon. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Jun
     

    Hannes Ringlstetter & Band - Fürchtet euch

    Münchner Lustspielhaus, München, 20:00 Uhr, Fürchtet Euch nicht, es geht weiter! Auch 2019 sind Ringlstetter & Band wieder mit ihrem neuen Programm unterwegs. Am 31. Mai startet in
  • 26
    Jun
     

    Hannes Ringlstetter & Band - Fürchtet euch

    Münchner Lustspielhaus, München, 20:00 Uhr, Fürchtet Euch nicht, es geht weiter! Auch 2019 sind Ringlstetter & Band wieder mit ihrem neuen Programm unterwegs. Am 31. Mai startet in
  • 07
    Jul
     

    Hannes Ringlstetter & Band - Fürchtet euch

    ArberLandHalle, Bayerisch Eisenstein, 19:30 Uhr, Fürchtet Euch nicht, es geht weiter! Auch 2019 sind Ringlstetter & Band wieder mit ihrem neuen Programm unterwegs. Am 31. Mai startet in
  • 12
    Jul
     

    Hannes Ringlstetter & Band - Fürchtet euch

    Schmutterhalle, Asbach-Bäumenheim, 20:00 Uhr, Fürchtet Euch nicht, es geht weiter! Auch 2019 sind Ringlstetter & Band wieder mit ihrem neuen Programm unterwegs. Am 31. Mai startet in
  • Empfiehl Hannes Ringlstetter & Band - Fürchtet euch nicht!, Festzelt Volksfestplatz Pilsting deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hannes Ringlstetter & Band - Fürchtet euch nicht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hannes Ringlstetter & Band - Fürchtet euch nicht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hannes Ringlstetter & Band - Fürchtet euch nicht!" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hannes Ringlstetter & Band - Fürchtet euch nicht!, Freitag, 31. Mai 2019, Festzelt Volksfestplatz Pilsting